Über mich

Irmgard Underrain

  • Netzwerkerin aus Begeisterung
  • Mentorin
  • Lebens- und Sozialberaterin & Coach
  • Mediatorin
  • NLP – Master
  • Selbstständige Mental- und Wirtschaftstrainerin
  • Potenzialentfalterin
  • Professionelles Verkaufen
  • Jahrelange Berufserfahrung im Vertrieb

Neue B2B-Kunden zu finden ist für viele Selbständige oftmals eine der größten Herausforderungen. Nicht immer laufen einem die Kunden die Türen ein und da heißt es selber aktiv zu werden. Deshalb gründete ich 2003 die „Visitenkartenparty“ in Österreich. Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und die Teilnehmer waren begeistert. Viele von ihnen konnten ihr Netzwerk beträchtlich ausbauen. Manche Teilnehmer der Visitenkartenparty reisten mit mir von einer Veranstaltung zur nächsten, von einer Landeshauptstadt zur anderen. Überall konnten Sie für sich gewinnbringende Kontakte knüpfen und aufbauen. Auch die Presse fand die Idee hervorragend und schrieb viele Mitteilungen.

Als auch andere auf die Idee gekommen sind Visitenkartenpartys zu veranstalten, habe ich mein Konzept neu überarbeitet und führe nun nur mehr regionale Veranstaltungen durch.